New Posts New Posts RSS Feed - Beziehungen
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

Forum LockedBeziehungen

Post Reply Post Reply
Author
nikol265324 View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote nikol265324 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Beziehungen
    Posted: 16 May 2021 at 7:16am
Beziehungen sind so schwierig. Ich sympathisiere immer mit meinen Freundinnen, weil ich sehe, wie sie leiden und jedes Mal leiden, wenn sie sich mit ihren Freunden streiten. Sie sind wirklich unglücklich.
Back to Top
Sponsored Links

Back to Top
jony264469 View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote jony264469 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 May 2021 at 8:38am
Ich denke, dass jeder Schmied sein eigenes Glück hat. Und wenn sie nur glücklich sein wollten, würden sie alles dafür tun. Alles in unseren Händen!
Back to Top
sadiol266185 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote sadiol266185 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 May 2021 at 8:41pm
Leider gibt es Paare, die es schwierig finden, Beziehungen aufzubauen, und ihr ganzes gemeinsames Leben quält sich nur gegenseitig. Es ist jedoch zu bedenken, dass es andere Möglichkeiten gibt. Sie können sich auf bestnotendating.de coolen Dating-Sites registrieren und versuchen, eine Person zu finden, mit der es für Sie genauso einfach sein wird wie für Sie selbst!
Back to Top
 Post Reply Post Reply

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.05
Copyright ©2001-2022 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.828 seconds.